Sponsoren

Wir sind eine amtlich anerkannte gemeinnützige Organisation. Unsere Arbeit für Betroffene und Einsatzkräfte wird nicht in Rechnung gestellt. Der Verein hat keine Einnahmen aus Einsätzen, die er für die Ausbildung, Ausstattung und Versicherung seiner Mitglieder verwenden könnte. Folglich ist die Tätigkeit auf Förderung durch die öffentliche Hand und auf private Spenden angewiesen.

An dieser Stelle möchten wir uns bei unseren Unterstützern bedanken, die dauerhaft oder gelegentlich unsere Arbeit durch Einbindung in die offiziellen Strukturen des Katastrophenschutzes und der Seelsorge oder durch Spenden fördern:

• der Ministerpräsidentin des Saarlandes/Staatskanzlei und dem Ministerium für Inneres und Sport
  • den Landkreisen und deren Katastrophenschutzämtern, den Feuerwehren und weiteren Katschutz-Einheiten
  • der Landesfeuerwehrschule des Saarlandes für die Bereitstellung von Räumlichkeiten für unsere Ausbildung
  • der Ev. Kirche im Rheinland , den Ev. Kirchenkreisen Saar-Ost und Saar-West mit den dazugehörenden ev. Kirchengemeinden
  • den kath. Bistümern Trier und Speyer mit den dazugehörenden kath. Pfarreien
  • der Firma proWin Illingen
  • dem Top Magazin Saarland, Saarbrücken
  • der Saarland Sporttoto GmbH
  • verschiedenen Einzelspendern/innen

Interessierte Sponsoren erreichen unter der folgenden Adresse die zuständige Ansprechperson

E-Mail: presse@psnv-saarland.de oder presse@notfallseelsorge.saarland